Sonntag, 29. Juli 2012

Sommer und Ferien......einfach mal Pause....


Auch hier geht es viel ruhiger zu im Moment. Wir genießen die Ferien seit einer Woche, auch wenn ich arbeiten muss darf, nachmittags kommt auch bei mir Ferienstimmung auf.
Genäht habe ich in letzter Zeit schon etwas. Einiges darf ich noch nicht zeigen, einiges ist noch nicht fertig......aber 2 Shirts habe ich dann doch noch. :)
Ich nähe nix mehr für den Sommer, sondern mache mich so langsam an die Winterklamotten und da mein Sohnemann unglaublich gewachsen ist, kann ich nun endlich auch mal eine Größe für große Jungs nähen. 122/128. Als Shnitt habe ich X-ater von Farbenmix verwendet.
Eigentlich wollte ich gleich 4 Shirts nähen, aber das habe ich dann zeitlich nicht hinbekommen.....wie gesagt - Ferien. :)




Weitere Shirts folgen, der Große benötigt dringend welche. 

Kommentare:

  1. ... besonders der Drachenpulli ist total schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Beide Shirts sind klasse fuer Jungs und der Drachenpulli ist mein favorit...
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Ui... die sind sehr schön geworden. Ich mag' beide und dein Großer ist bestimmt mächtig stolz auf die schönen Teile. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll, und ich finde den Sternenjersey absolut genial. Bei dem anderen unteren schaut es so aus als wäre der aus Jeans genäht - hammerschööön
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  5. die sind aber sehr schön geworden!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen