Mittwoch, 11. Juli 2012

Babykombi

Viel schaffe ich im Moment noch nicht, jetzt, wo ich wieder arbeite. Aber eine kleine, extrem schnell, weil keine Zeit, Babykombi ist am letzten Wochenende entstanden.
Am nächsten Wochenende werde ich nämlich Patentante und da muss natürlich für den Zwerg eine Zwergenverpackung her. genäht in Größe 62/68 und ich hoffe soooo, dass es passt, die Hose kommt mir irgendwie so rein optisch schon recht knapp vor....

Eigentlich sollte auf die Hose noch ein passendes Velour, aber ich habe keine Ahnung in welche Ecke sich der Cheeky Bug verkochen hat....neulich war er noch da.


Eine Taufkerze habe ich auch wieder gemacht, aber die zeig ich Euch nächstes Mal.



Kommentare:

  1. Ganz süsse Kombie, da wird sich die Beschenkte bestimmt freuen.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. ... das ist ja eine niedliche krabbelnde Kombi,
    wundervolles Geschenk mit Liebe ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Babykombi ist total herzig und überhaupt hast du einen sehr schönen Blog - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen