Samstag, 14. Juli 2012

♥ Amelinchen ♥

Nur mit einer schlichten Kombi wollte ich dann doch nicht bei der Taufe aufkreuzen (ok, die Maus bekommt noch ein ganz süßes Schmuckstück geschenkt, aber trotzdem..). Außerdem macht es irre Spaß Babysachen zu nähen :)
Somit ist dann gestern abend noch eine ganz süße Babykombi entstanden. Ich muss gestehen, dass ich die Püdorf-Stoffe nicht besonders mag und die Stickdatei fand ich auch...naja. Aber für ein Baby einfach zuckersüß und jetzt mag ich die Stickdatei super gerne und nun scharwänzel ich schon um den Stoff herum :)
Manchmal braucht man eben ein bisschen länger, bis einem Dinge gefallen :)

Die Kombi ist aus Nicky genäht, alles andere macht bei dem Wetter hier auch echt keinen Sinn mehr....
Leider kommen, wie so oft, die Farben nicht so gut rüber.


 



Und eine Taufkerze gibt es natürlich auch von mir, als Patentante :)


Euch noch ein schönes Wochenende.

Schnitt Amelinchen von Farbenmix
Stickdatei: PüDorf von Huups
Stoffe: Hose: Stoffmarkt
Oberteil: Rothkaehlchen

Kommentare:

  1. ... ich schmeiss mich wech...ist das süßßßßß...eine wunderschöne Taufe wünsche ich ...ach ...und möchtest du auch meine Patentante werden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich? Mir ging es ähnlich. Aber jetzt, wo ich diese zauberhafte Kombi mit den Stickdateien bei dir sehe, bin ich ganz verliebt! Himmel, ist das goldig! Und die Farbkombi total zum Verlieben. Die Taufkerze ist ja wirklich traumhaft!

    Liebste Grüße und eine wundervolle Tauffeier wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süss geworden. Was ein wunderschönes Taufgeschenk! Das kommt später bestimmt in die Erinnerungskiste. ;)

    Liebe Grüße,
    StilDi

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja super süß die Kombi . ein tolles taugeschenk und die Kerze ist auch total schön. da wird sich aber jemand riesig freuen.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  5. ....und wenn ich deine Bilder sehe, möchte ich so wunderschöne Kerzen gestalten können!!! Zauberhafte Kerze und Amelinchen, da wird sich das Patenkind und deren Mama bestimmt sehr freuen!
    herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  6. eine zauberhafte Kombi :o)))
    > super schön!!! so eine Patentante hätte ich mir auch gewünscht...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. das ist aber ein schönes Geschenk! <3

    Zur Tara: ich finde sie auch eher knapp als großzügig. Bin aber auch unsicher ob ich das alles richtig zusammen geklebt habe. Das war mein erstes Ebook mit soooo vielen Blättern. Bin fast wahnsinnig geworden! :-O

    U die andere Variante ist ja nochmal so viel! Aber ich glaub ich mag eh keine Fledermausärmel.

    Beim nächsten Mal will ich das jedenfalls alles nochmal kontrollieren. :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine süße Kombi geworden und schon wieder so eine schöne Taufkerze. Ich bewundere es immer, wie vielseitig kreativ einige sind. Sieht sehr professionell aus!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie wunderschön süß! Huch-da hab ich dich mal auf meine Blog-Liste gesetzt....Viele Grüße!

    Vielleicht haste mal Lust die Klamöttchen meiner Zwillingsmädels zu schauen...Ich bin auch im Stofferausch....

    http://hedinaeht.blogspot.de/

    https://www.facebook.com/pages/Hedi/402591936425073


    Deine Hedi-Mutti

    AntwortenLöschen