Sonntag, 1. April 2012

Shelly

Angefangen im Kloster beim Nähtreff, gestern abend dann schnell fertig gemacht, angezogen - passt wie angegossen.

Einen ähnlichen Schnitt gibt es übrigens auch von Pia-Gioia. Kennt ihr schon Loopinesse? Der Schnitt ist auch echt toll, dabei ist der Kragen nur mit Webware genäht.

Kommentare:

  1. Oooh, damit machst Du Punkte bei meinem kleinen Töchterlein, wo sie doch sooooooo auf LILA steht. Find der Schnitt passt perfekt zu Dir, sieht richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Shelly - genau meine Farben! Das ist der perfekte Schnitt für Dich!
    GLG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. total schön. steht dir super gut....

    sowohl shelly als auch den loopinesse hab ich hier, aber noch nicht genäht........*schäm*

    glg
    simone

    AntwortenLöschen