Samstag, 21. April 2012

Bo Nr. 2

Die 2. Bo ohne Nahtzugabe und deutlich verlängert (da der Schnitt extrem kurz ausfällt).
Sie sitzt so richtig gut.
Genäht aus echtem Denim (stand zumindest auf dem Stoff.....) vom Stoffmarkt, die Taschen sind aus Silicon Popeline.
Weil ich die Ziernähte so toll fand, hab ich mich entschlossen die Hose ganz schlicht zu halten.





Kommentare:

  1. Sieht super aus und sitzt ja perfekt :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool geworden. Ich mag schlichte, aber coole Hosen total gern.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bo sieht echt toll aus, bis auf den Hosenschlitz, der ist falsch rum :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch ein Jungs-Schlitz, die sind normalerweile anders rum. :)

      Löschen
    2. Ne, eigentlich ist das ein Mädchen-Schlitz (guck mal z.B. die Bilder mit Jungshosen in der Ottobre an). Ist aber auch egal. Sieht trotzdem toll aus.

      Löschen
    3. Ja, ist mir dann auch aufgefallen *g*, aber ganz ehrlich, das ist mir echt total egal, weils eh keiner merkt ;)

      Löschen
  4. Die ist sooooooooooo genial, ich fand die erste Bo schon wunderschön aber bei dieser Jungs-Bo hast Du dich echt übertroffen, ich find sie grossartig!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Da macht man mal kurz Urlaub und verliert sich in Geburtstagsvorbereitungen, da hast du schon wieder so viele schöne Sachen gezaubert :)
    Die T-Shirts wirken hier noch nicht, der Sommer will einfach nicht einziehen *seufz*....... aber sie sind dennoch sehr schön und hoffen wir einfach weiter, dass sie in sehr naher Zukunft noch intensiv gebraucht werden :) Ansonsten könnte ich Mallorca zum T-Shirt testen sehr empfehlen *g* ;)

    Und die Bo´s sind der Knaller. Ich finde beide wunderschön! Und für Jungs finde ich so sehr betüdelte Hosen eh irgendwie........ :p (ist aber sicher Geschmackssache *g*) deshalb finde ich sie so wie sie ist genau richtig und mit den Nähten wirkt sie so richtig COOL.... was 6jährige halt so brauchen :)

    Ich wünsche euch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  6. Soooo genial und soooo cool! Die sitzt genau richtig!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt cool aus Deine Bo.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Sieht cool aus, hast du supi hinbekommen..
    lg Aylin

    AntwortenLöschen