Dienstag, 24. April 2012

Nein...Spucke macht die Knete nicht Orange!

Mein Tochter wollte es nicht glauben, und fand es ja sooooooooooooooooooooo gemein, dass ich ihr verboten habe in die Knete zu spucken. Sie wollte doch unbedingt orange Knete haben. Und gelbe Knete und Spuke ergibt in ihren Augen halt....orange.
Ok, der Trotzköpfchen-Anfall war somit schon vorprogrammiert, gefolgt von einem erschöpften Mittagsschlaf, denn weinen und schreien strengt echt an.

Der Große wollte lesen und ich hab mich dann vor die Nähmaschine gesetzt, das erste Mal mit wachem Kind. Sonst passiert hier ja alles nur abends und nachts.
Ein Loop für mich. Endlich,! Ich wollte mir schon soooo lange einen machen



Diese iPad Hülle habe ich heute vormittag für meine Mann gemacht, damit das heißgeliebte iPad endlich einen Kratzschutz hat.
Der Spruch von Henry Ford ist sein Leitsatz, den wollte er unbedingt drauf haben....ich wäre ja für "Verappled" gewesen, fand er aber doof *g*
Weitere Betüddelung - unerwünscht.....

Eigentlich wollte ich die Maße des "Alles Pad" von Farbenmix verwenden, aber die passen leider ü-ber-haupt gar nicht. Viel zu groß. Also selbst vermessen, noch eine Lasche dran gebastelt und Kletterschluss (Wunsch des Gatte) und fertig ist de glücklich Mann :)


Kommentare:

  1. ... da hast du die Zeit zum enspannen wirklich für was ganz bezauberndes genutzt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die ipad Hülle gefällt mir richtig gut für einen Mann! Tolle Idee, sie mit dem Spruch zu besticken! Das die Maaße vom fm-ebook nicht gepasst haben, ist dennoch schade. Dachte es wäre genau dafür konzipert?!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre auch für "Verappelt"...das find ich echt gut *ggg*! Aber schön ist die Hülle auch so und der Loop auch!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen