Donnerstag, 12. April 2012

Aus 92 mach 110/116

Diese Sweatjacke ist aus der Ottbre 4/2011, und da mein großer Süßer schnell noch eine Sweatjacke brauchte (meinte ich zumindest ;)  ) und es wohl keine schnellere gibt als eben diese, musste sie etwas vergrößert werden, denn leider geht der tolle Schnitt nur bis Größe 92.
Ein Glück, dass ich so schmale Kinder habe. In der Länge um 10 cm verlängert und mit ordentlich Nahtzugabe passt sie nun ;)
Bestickt mit der neuen Stickdatei Hey Mr. DJ von Huups.



Kommentare:

  1. Oh, die ist klasse geworden! Die Stickdatei find ich auch super schön und hab mir schon gedacht das sie Dir super gefallen könnte wo sie so gut Jungs-UND Mädelstauglich ist! Den Schnitt hast Du toll angepasst, steht ihm super!

    AntwortenLöschen
  2. Äääääähm, Fazit: Super! (lach, wie oft hab ich dieses Wort verwendet?!!!) Freu mich auf Euch!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ... ist wirklich klasse geworden und ohne riesen Schnittveränderung;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. klasse vergrößert. passt super..........und die stickdatei ist megacool.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen