Samstag, 7. April 2012

Jungs T-Shirts

....damit hoffentlich endlich der Sommer kommt und die Kälte verschwindet, nähe ich nur noch mit ohne Arm.  ;)


Schnitt: Xater von Farbenmix
Velours: Peppauf






Kommentare:

  1. na wenn das hilft, dann mach ich mit ;-)


    LG und frohe Ostern,
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Shirts, und gleich sooooooo viele! Kein Wunder das es bei Euch schneit, wenn der Grosse gleich so viele, bunte Geschenke bekommt. Ich schätze nun ist Frau Holle ganz verwirrt und denkt Weihnachten steht vor der Tür *lach* Ich hoffe das bald wieder die Frühlingssonne für Euch scheint und die wunderschönen Shirts ausgeführt werden können :*

    AntwortenLöschen
  3. dann hoff ich sehr, dass dein plan aufgeht und die sonne schnell zurück zu uns kommt. es ist ar...kalt hier...............*bibber*

    die shirts jedenfalls sind klasse geworden.

    lg und ein schönes osterfest
    simone

    AntwortenLöschen
  4. Habe mich grad mal auf deinem Blog umgesehen, du machst ja echt schöne Sachen.
    werde jetzt öfter vorbei kommen

    LG und frohe Ostern

    Nancy

    AntwortenLöschen
  5. superschön sind die geworden! ich hab heute auch 2 genäht u der sommer kommt! ganz bestimmt! ;-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen