Donnerstag, 26. April 2012

Kunterbunt in den Kindergarten...

Schon lange wollte ich ein Pippi Kombi für meinen kleinen Pippi Langstrumpf-Fan machen, aber irgendwie hab ich es immer vor mir her geschoben....wahrscheinlich weil ich nicht gerne stundenlang sticke.....auch wenn die Tausendschön-Ergebnisse immer soooooooo wundervolltoll sind, sie dauern halt.
Als ich dann bei Sabine von Laujosa eine tolle solche Kombi gesehen habe, hab ich mich doch dran gesetzt. Und nun läuft die Maus kunterbunt durch den Kindergarten und sieht sooooo süß aus. *g*

Das Shirt ist Klein Vlieland ohne Arm.
Die Hose ein Leggingsschnitt aus einer Ottobre, abgewandelt.





Stoffe: Silicon Popeline und Jersey hier und Hilco.

Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Ergebnis! Ich bin sprachlos, wunderschön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. na da hat sich doch der Stickmaraton gelohnt, toll geworden und die Maus ist doch glücklich;)))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Ohh mann ist das schön geworden! Du hast wirklich Glück das du diese Datei hast! Ich krieg sie leider nimmer! Schade, ich hab nämlich auch einen kleinen PIPI Fan daheim!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr, sehr schöne Kombi!
    Die Datei habe ich gerade gstern auch gestickt.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. ohhh mein Gott ist das süß geworden!!!
    Und die Hose dabei, sooooo sweet! Gefällt mir richtig richtig gut!!!
    Das lange sticken hat sich auf jedenfall gelohnt.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen