Sonntag, 29. April 2012

Türschilder in the hoop...

Ruckizucki gemacht und ganz simpel gestickt werden die Türschilder in the hoop nach der neuen Datei von Yvonne. Ein tolles Last-Minute-Geschenk oder einfach mal etwas für die eigenen 4 Wände.

Ich habe mich für 2 Varianten entschieden.
Da wir bei unseren Toiletten keine Schlüssel mehr im Schloss stecken haben (es gab da mal ein Kind was sich einschloss *räusper*) kommt das Türschild für uns sehr gelegen. Die Schilder können nach der ausführlichen Anleitung beidseitig bestickt werden und sind wirklich super schnell fertig.

Die Zickenzone ist nicht etwa für meine kleine Maus....nein, das Schild hängt an MEINEM Nähzimmer *g*


Die Datei ist ab sofort hier erhältlich.

Kommentare:

  1. die sind ja cool......da geh ich doch gleich mal gucken.......
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,
    die sind ja schön geworden! Gut, dass Deiner Maschine nichts passiert ist und du doch noch sticken konntest.
    Danke für das liebe Posting,
    und einen schönen Mai!
    Yvonne

    AntwortenLöschen