Mittwoch, 18. April 2012

Bo...

ja auch ich musste mal ran. Die Kinder brauchen dringend Hosen und Bo fand ich schon immer toll. Ich bin sehr froh, dass ich erst einmal eine Probe-Bo gemacht habe und auf die Knietaschen (und somit zusätzliche Arbeit) verzichtet habe, denn so ganz perfekt sitzt die Hose noch nicht. Beim nächsten Mal werde ich sie auf jeden Fall noch etwas enger machen.

Genäht habe ich die Bo aus tollem Jeansstoff vom Stoffmarkt, daraus habe ich für den Großen schon eine Hose gemacht und er lässt sich toll tragen und sieht nach einigen Wäschen schön "used" aus. *g*


Kommentare:

  1. Da sind wir wohl beide gleichzeitig am Bloggen :-)
    Ich finde die Bo sieht toll aus!! Welche Größe hast Du denn genäht und ist sie viel zu weit? Auf den Bildern wirkt sie nicht viel zu gross. Meine nächste Hose wir auch ne Bo...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein sie ist nicht viel zu groß, aber ich mag generell lieber etwas engere Hosen. ;)
      Ich habe Größe 98/104 genäht.

      Löschen
  2. Die Hose sieht doch toll aus! Und der Jeansstoff sieht wirklich super gut aus! gefällt mir :)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. ...ich finde sie auch super schön und genau richtig;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find sie schön so wie sie ist!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooooh ist die toll geworden:* Meine Bo muss leider noch etwas warten aber jetzt wo ich deine PROBE-Bo gesehen habe, bin ich überzeugt das es ein wirklich schöner Hosenschnitt ist. Nun muss ich die gefühlten hundert Teile nur langsam mal auf Stöffchen übertragen ;)
    Ich finde deine BO wunderwunderschön und für mich persönlich sitzt sie super!

    AntwortenLöschen