Sonntag, 4. März 2012

Ein großer Wunsch....

ist in Erfüllung gegangen. Seit Wochen werde ich über Ballerinas ausgefragt, mir werden Schritte, Drehungen und Tänze gezeigt. Es ist so süß!
Gestern auf dem Stoffmarkt, konnte ich ein Stück Tüll ergattern. Dank der lieben Insa, denn ich bin 2 Stunden über den Markt gegangen und habs nicht entdeckt.
Meine Maus hatte schon länger den Wunsch ein Tütü zu bekommen. Einen Schnitt haben wir in einer Ottobre gefunden und nachdem wir gestern gegen 22 Uhr von einem Geburtstag zurück waren hab ich mich noch schnell dran gesetzt um Ihr den großen Wunsch zu erfüllen.




Kommentare:

  1. So süß, da kann ja die Probe für die Premiere im heimischen Wohnzimmer los gehen :) Ganz herzig. Und schön, dass deine Maus sich so darüber freut.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Gaaaaaaaaaanz süss!...und sehr lustig, denn ich muss für meine Mäuse auch Tütüs für´s Tanzen nähen, die alten werden langsam knapp und meine Mum hat mir gestern einen dafür tauglichen Stoff geschenkt. Mich würde interessieren wie der Schnitt obenrum aussieht, kannst Du das bitte,bitte auch zeigen *liebguck* Ich hab ansonsten einen Schnitt von Burda ins Auge gefasst...

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, wie süß. Ein Mädchentraum. Da würde sogar meine glaub ich jubeln.....vll. in blau^^.

    AntwortenLöschen
  4. Da werden Mädchenträume wahr :) Super!

    AntwortenLöschen