Donnerstag, 8. März 2012

Ein Hauch Sommer!

Mir war irgendwie gerade danach etwas sommerlichens zu nähen. Pünktlich dazu gabs bei uns über Nacht eine kleine Prise Neuschnee.....aber es taut zum Glück schon wieder! So langsam möchte ich den Sommer hier haben.

Das Kleid ist nach dem Schnitt Tini von Farbenmix genäht, etwas zum Kleid verlängert und aus wunderschönem gut abgelagerten Sommerstöffchen genäht.....eigentlich sollte das mal ein Valeska Rock werden....tja, dazu reicht der Stoff nun leider nicht mehr. ;)





Kommentare:

  1. Wirklich ein wunderschönes Stöffchen! Und sehr schöne Details, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Stöffchen und das Kleidchen ist einfach schön,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich sehr sommerlich aus. Dann hoffen wir mal, dass das auch bald was wird. Wirklich goldig geworden das Teilchen und kommt der Leidenschaft deiner Tochter für nackte Füße anscheinend sehr entgegen :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie niedlich, soooo ein süsses Sommerkleid. Wenn das nicht zumindest den Frühling lockt, weiss ich es auch nicht! Die Maus sieht zuckersüss darin aus :*

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja schön...............gefällt mir wirklich gut die variante.

    und ich hoffe sehr, dass zumindest der frühling bald kommt.......

    lg
    simone

    AntwortenLöschen