Dienstag, 20. März 2012

Mit dem tollen Staars Stoff....

 kann man auch wunderbar Stühle beziehen (lassen).

Wir haben für unseren Großen zum Geburtstag einen richtig tollen, gebrauchten Moll Schreibtisch ergattert. Neu nahezu unbezahlbar, aber so, super perfekt erhalten, nur der Stoff des Stuhls ist etwas aus der Mode mittlerweile *grusel*



Aaaaalso Tackernadeln entfernen


alten Bezug vorsichtig entfernen

 Dann schön stramm beziehen und fest tackern. In unserem Fall waren die Vertiefungen in den Polstern leider so stark, dass wir uns entschlossen haben ihn beziehen zu lassen, denn so wäre das nix geworden. Der Stoff muss bei so starken Kurven geklebt werden, wenn er so unelastisch ist.
Außerdem wurden so gleich die Macken im Schaumstoff beseitig.
Trotzdem immer noch günstiger als neu zu kaufen und viiiiel schöner mit dem Stoff.
 
Im hintersten Kellerraum fotografiert, da noch stremg geheim *pssssst*

Kommentare:

  1. wow, das schaut ja mal richtig klasse aus.............wirklich ne super idee und klasse umgesetzt........
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    toller Schreibtischstuhl!
    Witzigerweise nutze ich diesen Schreibtisch als ZUschneidetisch. Mir war gar nicht bewußt, daß das so ein Highendmodell ist, wir haben den von Verwandten bekommen, die ihn nicht mehr brauchen... ;-)

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  3. Total toll. Und definitiv tausendmal besser als der Originalbezug^^

    AntwortenLöschen