Samstag, 18. Februar 2012

Kleine Jungs-Shirt Parade

Der Große braucht dringend passende Shirts in Größe 116


Ein Shirt nach dem Grundschnitt aus einer Ottobre mit der tollen Wickinger Stickdatei von Emioli


Eine fuchsige Jungs-Antonia mit einem Velour von PeppAuf


.....und eine Monsta-Antonia mit der tollen Stickdatei von Kunterbunt-Design.


Kommentare:

  1. Die Stoffe sind der Knaller, mein Favorit ist das Monstershirt! Super klasse und Hut ab für dein Nähtempo!

    AntwortenLöschen
  2. oh die erste Variante ist meins !! Super!!
    Liebste Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind das tolle Jungs-Shirs - ich könnte mich gar nicht entscheiden. Eins schöner als das andere.
    ♥-liche Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich toll geworden! Und bei dem Tempo machst Du ja wohl bald Frau Doppelnuss Konkurrenz! *gg*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. na du warst ja fleißig. mir persönlich gefällt das erste shirt am besten. die stoffkombis der anderen beiden finde ich auch gut, allerdings gefällt mir jetzt der schnitt für jungs nicht so gut. allerdings, würde ich sie doch gerne mal angezogen sehen. vllt ändere ich meine meinung ja doch.......;-)
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, wie viel zu zum nähen kommst. So viele tolle Sachen aus den letzten Tagen/Wochen.
    Die Shirts sind super, besonders das erste hat es mir total angetan!
    Größe 116..... find ich total süß *g*.....

    Ich schau nun auch wieder öfter rein und bis dahin vielen Dank für dienen lieben Kommentar......

    Ganz liebe Grüße,

    Mel

    AntwortenLöschen
  7. geniale Shirts...ohman...meine Jungs wünschen sich schon so lange neue..aber mit Grippe konnte ich mich bis jetzt nicht aufraffen..aber ein wundervoller Motivationsschub wenn ich deine tollen Shirts sehe..kompliment..lg emma

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Shirts, das Wikinger-Shirt würde mein Großer auch sofort "adoptieren" ;-)

    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen