Mittwoch, 8. Februar 2012

Motivtorten...


waren vor 1 Jahr noch mein größtes Hobby. Jeder in meinem näheren Umfeld hat zu jedem erdenklichen Anlass eine Torte bekommen, nur, damit ich sie nicht alle selbst essen muss. *g*
Jetzt, 1 Jahr später, wieder ein Tag vor meinem Geburtstag, misslingt mir der einfachste Kuchen. Das Interesse ist irgendwie nicht mehr da. Aaaaber die Größe 38 ist auch wieder vergessen, also doch ein Grund zur Freude?!

Schade nur, dass dieses Jahr keine so schicke Torte auf der Kaffeetafel stehen wird, denn diese hier vom letzten Jahr ;)
Zum Geburtstag meiner Kinder muss ich dann aber wohl wieder ran. Das wurde mir schon gesagt. ;)



Kommentare:

  1. Auch hier nochmal alles GUTE Du Sweetie :* Deine Torte ist wundervoll,wunderschön, zart und sicher seeehr SWEET! Nächstes Jahr lässt Du aber deine drei Schätze deinen Geburtstagskuchen backen, das gehört sich doch nicht das, dass Geburtstagskind stundenlang am eigenen Kuchen "bastelt" ;) Lass Dir dein Törtchen schmecken (auch wenn es ja eigentlich wie immer viel zu schade ist, dieses Kunstwerk zu zerstückeln ;) Fühl Dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feier schön!

    AntwortenLöschen