Donnerstag, 23. Februar 2012

Lina und Leni geherzt

Sofort als der Rock Leni von Schnittreif raus kam habe ich ihn mir gekauft und irgendwie kam immer was dazwischen. Er liegt schon Monate hier rum...Nun bin ich es angegangen. Unsere erste Frühjahrskombi.

Endstanden ist nun eine Kombi aus Langarm- Lina von Frau Liebstes, mit Liebslingsherzchenjersey und Leni aus Silicon Popeline, der hier auch schon ewig schlummert. Die Leggings ist ein Ottobre Schnitt.

Leider kommen die Farben von dem Shirt auf dem Foto gar nicht richtig rüber. In Natura passen das Herz und der Streifenstoff nämlich richtig gut zusammen und das ganze harmoniert irgendwie besser als auf dem Bild :(

Die wunderschöne Stickdatei "geherzt" ist von Bunte Nadel und das passende Freebie - Knopflabel ein Freebie von dort.





Kommentare:

  1. Boah, was für eine tolle Frühjahrskombi! Den Rock-Schnitt kann ich noch gar nicht. Den werde ich mir jetzt mal genauer anschauen.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. .... die sieht ja umwerfend süß aus...tolle Stoffe und schöne I-Tüpfelchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Kombi ♥ supersüß
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. die kombi ist ja wirklich zucker......
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, die Kombi, da kann das schöne Wetter ja nun endlich kommen (und dableiben :)).
    Klasse! :)

    AntwortenLöschen
  6. das gibt doch nicht, jetzt sehe ich auch grad bei dir den Herzchenstoff, ha ha ha 2 Dumme ein Gedanke !! Sehr schön!!
    liebste Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist ja auch einfach ein Traum. :) Hab Bei Dir auch gerad geguckt.....wunderschön! :)

      Löschen
  7. Wow, das ist aber auch eine zuckersüße Kombi!

    Liebe Grüße
    Simone, die gerade neues Ovigarn bestellt hat, Danke nochmal für den Tipp!

    AntwortenLöschen