Dienstag, 21. Februar 2012

Topflappen in the Hoop

Wenn ich mir meine Topflappen hier so angucke dann schüttelt es mich. Die sind so als häßlich und alt...
Da kam mir die neue In The Hoop - Stickdatei von Yvonne sehr gelegen, die ich probesticken durfte.





Ich habe mich für 2 Motive entschieden. Zu Auswahl stehen 6 tolle Motive, die alle einfach komplett im Rahmen gestickt werden. Erhältlich ist die Datei ab sofort hier




Die Topflappen müssen nur gewendet werden ohne eine Wendeöffnung zu schließen. Total gut gemacht, so hat man gleich einen Eingriff für die Hand.





Kommentare:

  1. ... und du hast sie toll gestickt ..sehen wirklich ♥ Küchen spitze ♥ aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,

    die sehen super aus! Der Stoff ist ja ein Traum!!!! Genau mein Geschmack!

    Viel Spass damit und schmeiss die alten Topflappen weg (ich tue es jetzt auch ). Wir können uns ja mal eben neue sticken :-)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Auch wenn ich wahrscheinlich der einzige Mensch auf diesem Planeten bin, der keine Topflappen benutzt (und auch tatsächlich keine besitzt, vielleicht benutze ich nur deshalb keine? *g*) ..... die sehen total toll aus! :)

    Liebe Grüße,

    Mel

    AntwortenLöschen