Donnerstag, 16. Februar 2012

* Lina * Lina * Lina*

Gesehen und verliebt und sofort bestellt.....bei Frau Liebstes

Ist Euch aufgefallen, dass heute in jedem 2. oder 3. Blog eine Lina gepostet ist. Der Schnitt ist aber einfach auch nur toll!
Und weil der Sommer in großen Schritten naht und die Maus kaum noch passende T-Shirts hat, habe ich Lina gleich im Doppelpack genäht.
Es ist mir ein Rätsel, wie ich es geschafft habe sie fertig zu bekommen. Denn nach Kind beruhigen, Kind trösten, Kind mit ins Nähzimmer nehmen, weil krank und Bauchweh, Ovimesser wechseln und zig Nähte trennen, weil ich leider zu spät gemerkt habe, dass der Grund für das komische Verhalten der Ovi das geschrottete Messer ist, ging so einige Zeit ins Land gestern abend.

Ich finde den Schnitt wunderschön, anders und besonders.......ich denke das waren nicht die letzten Linas :)

Lina 1 mit Jerseypaspel und Lina 2 mit Schleifchen und selbstgemachtem Fimo-Knopf


Kommentare:

  1. ....soooo hübsch und das alles geschafft trotz den Unterbrechungen...wahnsinn;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich wunderschön geworden und ich hatte schon gedacht der Knopf sei von Prinzess Bubblegum. Toll. Ich will den Schnitt auch haben!!

    LG und gute Besserung an deine Familie
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Super süss und wieder bin ich baff wie Du das alles neben (kranken)Kindern und Haushalt packst! Ich komme hier zu nix, mal ne halbe Stunde am Abend aber das wars dann auch...

    AntwortenLöschen
  4. Grins, eine ähnliche Candy-Bugs-LINA habe ich heute auch genäht. Wunderschöne LINAs hast Du gezaubert und gute Besserung für Dein kleines Mädel!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, jetzt bin ich irgendwie in deinen Blog gestolpert und dann gibts hier gleich so tolle Linas zu sehen! :-) Ich habe mir gerade eben das Ebook ausgedruckt und den Schnitt probiert, morgen gehts an die Stoffe :-)
    Jetzt werde ich gleich mal bei dir weiterstöbern und bestimmt noch öfter vorbeikommen!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, freut mich, wenn Dir mein Blog gefällt - schön wenn Du öfters mal vorbei schaust :)

      Löschen