Freitag, 1. Februar 2013

♥ Sunje ♥

Wir lieben Sunje, soviel schonmal vorweg. :)

Der neue Schnitt von Frau Liebstes hat mal wieder eine absolut geniale Passform, und ist wieder mega wandelbar. Das Probenähen hat richtig viel Spaß gemacht.
Unsere erste Sunje ist aus Nicky mit ganz vielen Zierstichen, ich habe aber für unseren Sommerurlaub schon ein Modell mit kurzen Armen aus Frottee im Kopf.
Sunje kann man natürlich auch einfach ohne Kapuze nähen, oder aus Interlock, oder Jersey, oder Sweat......






Sunje (und auch MaSveja) gibt es ab sofort bei Frau Liebstes / Ki-Ba-Doo zum downloaden.

Kommentare:

  1. Ahhhh soo süß!!! gefällt mir echt wahnsinnig gut!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. love this dress ♥ soooo lieb deine version!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine fröhliche Version! Superniedlich!

    liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Deine Sunje!!! Ich muss wohl erst noch Stoff kaufen - den Schnitt hab ich aber schon mal geholt - konnte einfach nicht widerstehen.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. hübsch geworden!
    der schmetterling, ist das eine sticki? war bestimmt viel arbeit.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Wir lieben Sunje auch jetzt schon...ungenäht, nur gesehen und bestellt! Und Eure Version ist auch zuckerzuckersüß!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön mit dem Schmetterling!

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Version gefällt mir auch sehr gut:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen