Samstag, 2. Februar 2013

MaSveja

Ja, auch MaSveja musst hier einziehen.

Den Schnitt gibt es in 2 Varianten. Einmal länger und etwas gerader geschnitten und einmal in normaler Shirtform und tailliert.

Der U-Boot Ausschnitt ist auch nur so groß, dass auch kein BH-Träger hervorblitzen kann.

Ich habe einmal die längere Variante genäht und mir einen Tunnel unter die Brust genäht (öhm, also am Shirt ;)  ) und ein Gummi eingezogen. Das Shirt ist bereits zu meinem absoluten Lieblingsteil mutiert ;)






Und einmal in Shirtlänge. Passform, wie ich finde, super!



MaSveja bekommt Ihr wieder bei Ki-Ba-Doo / Frau Liebstes

Kommentare:

  1. Wow das lillestoff Shirt ist klasse!!! Vlg Ansilla

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja super aus an dir, für mich ist das glaube ich nix.
    das schwarze gefällt mir besonders gut mit der süßen sticki drauf.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Wau, die stehen dir beide super. Für mich wäre der Ausschnitt zu hochgeschnitten, das steht mir nicht weil ich eben etwas mehr Busen habe ;) aber der Schnitt gefällt mir sper in langer Version.
    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit ist auch das obere Shirt, das ist richtig toll geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wow...beide oberteile sind klasse geworden...daumen hoch...würde mir auch gut gefallen..

    viele liebe grüßlein
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen
  6. Toll sind sie geworden!
    Liebe Grüße
    Katarina

    AntwortenLöschen
  7. beide toll, aber die erste ist mein absoluter favorit, die ist so wunderschön, auch das band oben, würd ich sofort genau so haben wollen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, die Paßform ist wirklich super, die beiden Shirts stehen Dir super und sitzen perfekt! Die längere ist mein absoluter Favorit, weil ich den Stoff so hübsch finde, wunderschön :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  9. Super schön. Da kann der Frühling ja endlich kommen!!
    lg Eva

    AntwortenLöschen