Montag, 25. Februar 2013

MaSunje








Die liebe Claudi hat mal wieder einen super schönen Kinderschnitt als Mamaversion umgewandelt.
MaSunje kann mit langen oder kurzen Armen genäht werden und so auch für die etwas kälteren Tage getragen werden. Ich habe mich für eine Sommerversion entschieden, denn ich kann die grauen, kalten Tage nicht mehr ertragen und weigere mich noch Wintersachen unter die Maschine zu nehmen. *g*

MaSunje bekommt Ihr ab sofort hiiiiiiiier.

Ich verschweige Euch jetzt mal das Drama, mit dem kilometerlangen Zierstich, den ich wieder trennen musste, weil ich einfach zu unfähig war. Und ich verschweige auch, dass ich da einen kompletten Tag dran gesessen habe......aber es hat sich gelohnt :) Ich bin froh nicht aufgegeben zu haben.
Ich glaube für den Sommer brauche ich noch ein paar Kleidchen von dem Schnitt.

Kommentare:

  1. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsss, petrol steht Dir super! Wunderschöne Stoffkombi <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Drama sieht man deine Masunje aber nicht an, sehr schön!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön gemacht,ja und Poroblemchen bei den Zierstichen das kenne ich auch bei der kleinen Sunje NR.2 bei mir...nervt ganz schön nicht;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja sehr schön geworden, tolle Farben... der Aufwand hat sich gelohnt :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr hübsch geworden! Die Mühe hat sich gelohnt!
    (Und ich habe bei der Kinder-Sunje mit dem Zierstich was Ähnliches geleistet. *pst*)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Deine Masunje gefällt mir total gut, ich mag den Stoff so gerne! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja auch sowas von toll geworden ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. WOW wie schön! der Jersey ist sooo toll...ich hab ihn auch heute ausgepackt!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. das trennen lohnt sich immer!
    steht dir gut und einen schönen stoff hast du verwendet. trägt man das nur mit leggins?
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das kannst Du auch mit Strumpfi oder zu einer Jeans tragen. Ganz wie es Dir gefällt.

      LG
      Stephie

      Löschen
  10. Manchmal sieht man Beispiele und weiß gleich wer so ungefähr was genäht haben könnte... ich habe schon darauf gewartet ;o))))
    So schön, steht Dir super!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Also mir geht es wie den Anderen....was für ein super schöner Jersey.
    Dein Kleid ist klasse geworden und steht dir super gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Sehr tolles Stöffchen gewählt, absolut gelungen, ein Prachtstück...
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  13. WOW - sehr schick!!! Steht dir hervorragend!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen