Donnerstag, 7. Februar 2013

Drehkleid Xania

Na toll. Claudia von CZM - Cinderellas Zwergenmode ist Schuld, dass ich nun jeden Morgen, einen Kampf habe, wenn ich meine Tochter zwinge eine Hose an zu ziehen.

Tatsächlich verweigert sie, seit sie Xania im Schrank hat, jede Hose und trägt nur noch Kleidchen .. "weil ich damit viel hübscher bin".

Aber irgendwie kann ich sie ja auch verstehen, die Maus. Das Kleid ist auch einfach zu schön.

Den Schnitt bekommt Ihr ab sofort hiiiiiiiiiiiiiiiiiiier 

Ich habe auch schon einen Auftrag bekommen weitere Drehkleider zu nähen *g*

Ihr ignoriert mal den bescheidenen Hintergrund, ok? Ich war froh überhaupt Bilder bekommen zu haben.....





Kommentare:

  1. Das Kleid sieht absolut obergenial aus und steht der Maus sooo gut. tolle Stoffe hast Du kombiniert.

    AntwortenLöschen
  2. Schick geworden. Die Designbeispiele gefallen mir teilweise echt ganz gut, teilweise nicht so. Wäre aber sicher absolut was für meine Lütte, die wünscht sich sooo sehr ein Kleid zum Drehen. Ist es schwer zu nähen?

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe schon, du willst unbedingt frühling! ich auch!
    sehr schöne farben und es steht deiner tochter ganz toll.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt süss!! Da denke ich tatsächlich mal über nen neuen Schnitt nach :-). Ist ja nicht so, dass ich nicht genug Kleiderschnitte hätte....
    Und die Diskussion, was angezogen wird haben wir auch...E. hat (ungelogen!!) seit Monaten keine Hose mehr angezogen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. total süß,der Schnitt wird in diesem Jahr auch zu uns kommen;))) LG

    AntwortenLöschen
  6. das ist einfach zauberhaft! da kann man den sommer kaum noch erwarten! meine würden das sofort mit strumpfi und LAshirt anziehen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen