Sonntag, 17. Februar 2013

Celina

...ungebügelt :)
Unsere Celina ist schon lange fertig und heute morgen ist mir eingefallen, dass ich sie noch gar nicht gezeigt habe.
Daher leider ungebügelt, trotzdem wird sie heiß geliebt. Ein Lieblingskleid sozusagen....Ist ja auch, Dank Frau Lila-Lotta. ein Pferd drauf. Da kann es ja nur ein Lieblingsstück werden.
Die Lotta Galoppa Stickserie ist einfach ein Mädchentraum und das Kleid von Farbenmix ein super Schnitt, der kommt bei uns definitiv noch öfter in den Schrank. Jetzt gehts dann aber erstmal los mit Sommersachen.










Kommentare:

  1. Wir lieben die Lotta Galoppas auch und dein Gute Laune Herbstkleidchen wäre auch im Kleiderschrank meiner Mädels ein absolutes Lieblingsstück. Gefällt UNS super gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, das würde meiner kleinen auch gefallen, pferde und ponys sind total angesagt, aber mama hat keine stickmaschine

    lg mareike

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt toll geworden und soviel gsticktes. hat bestimmt lange gedauert. die taschen finde ich super.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Ja Pferde sind bei uns auch der HIT!! Sehr schön ist das Kleid, das glaub ich das es ein Lieblingsteilchen geworden ist!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid wäre bei uns auch sofort zum Lieblingskleid geworden! Richtig richtig schön! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolles Kleid und kleine Mädchen lieben wohl fast alle Pferde.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. woooow, ein echtes traumkleid ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen