Mittwoch, 23. Januar 2013

Geklaut!

Ja, ich gebs zu. Ich habe etwas abgeguckt. Der Pulli von Frau Liebstes ist zwar viel schöner, da ist immerhin lila mit drin (würde mein Sohn aber im Leben niemals tragen), aber unser Sweat-Henric wird hier auch  gerne getragen.

Hier könnt ihr die Vorlage zu unserm Henric bewundern: *klick*

Henric habe ich mit Astronautenkapuze genäht. Das Freebook bekommt Ihr auch bei Frau Liebstes.
hier

Den Hamburger Liebe "Cool Stuff" braucht man nicht mehr zu betüddeln, der Stoff wirkt einfach so und die Farbe steht meinem Süßen so gut.

Mit den Fotos war es mal wieder schwierig...keine Lust...aber so Sätze wie "dann nähe ich nie wieder was für Dich" ziehen bei meinem Große total - und zack durfte ich Fotos machen. Höhöhö.








Kommentare:

  1. super COOL!!!
    würde meinem Junior auch gefallen:)

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur MEGACOOOOOL! Gefällt mir wirklich total gut!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Den orangen Cool-Stuff hab ich vor kurzem auch für unseren Großen vernäht, die Farbe ist total schön. Und mit grün gemixt gefällt er mir auch recht gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. cooler Pulli, auch ohne Lila :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Total cooler Pulli. Deine Mamina gefällt mir auch sehr gut. Schöne Sachen hast du genäht.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Total cooler Pulli!!! Und das Argument für die Fotos zieht bei meinem Großen auch immer!! *hihi
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein Hammerteilchen!!! Klasse
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Megal cool!
    Henric und coolStuff passt einfach wunderbar zusammen :)

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!! herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht ja toll aus, wrürde meinem Großen auch gefallen... und abkucken ist doch erlaubt ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. den find ich saucoooool! ganz ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Siehste, auch geklautes ist genial ... :-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  13. wow ist der cool ... ich glaube die Farbe wäre auch was für meinen sohn ..
    lg
    conny

    AntwortenLöschen