Samstag, 19. Januar 2013

MaMina No.2

Eine habe ich natürlich noch.

Meine 2. MaMina von Frau Liebstes ist aus schönem Stenzo-Stoff vom Rotkählchen.
Leider habe ich erst nach meinen MaMinas gelernt, dass die Biesen immer Richtung Seitennaht gucken, das war mir irgendwie nicht klar.......ab jetzt weiß ich es ;)
 Danke Andrea. *lach*

MaMina gibt es ab sofort bei Ki-Ba-Doo - wisst Ihr ja schon, oder? :)

Guckt mal ein bisschen im Netz rum, es sind schon einige Tunikas zu finden und alle sind total verschieden.  MaMina ist so richtig schön wandelbar!





Kommentare:

  1. Sieht schick aus :o)))
    > andrea war auch schon oft meine Hilfe...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow! Gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh sehr schön!!!!! Ich hoffe ich hab bald Zeit für meine!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, noch so eine schöne MAmina. Genau mein Ding. Und die Richtung der Biesen ist mir bis jetzt auch unbekannt gewesen.
    Herzliche Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffkombi ist klasse und das Ergebnis wirklich überzeugend. Das Schnittmuster habe ich auch schon zusammengeklebt, nur fehlen mir im Moment Zeit und Muße zum Zuschneiden und Nähen.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sehr schön. Liegt bei mir schon zugeschnitten da.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen