Sonntag, 5. August 2012

Zurück aus dem Kloster....

Kinder versorgt, Mann gelobt, dass er sich sooooo toll um die Kinder gekümmert hat (ich erwähne mal nicht, dass meine Tochter Blasen an den Füßen hat wegen vergessener Socken und ihr noch ein halber Lolli im Haar klebte) und dann gleich mal die Werke des Nähtreffs am Wochenende fotografiert.....


Ich wollte mit schon vor dem Frühjahr eine Wachstuch-Tasche nähen.
Endlich haben wir eine schöne Schwimmtasche und nicht mehr dieses olle, häßliche, schwarze Dings...

Die Little HolidayBag von Frau Liebstes komplett aus beschichteter Baumwolle genäht.
Ohne viel Getüddel nur mit einem Fimo-Knopf.



Und weil ich dann schon fertig war und mein benötigter Stoff für das Einschulungsoutfit noch auf der Autobahn und auf dem Weg zu mir, habe ich dann noch 2 Shirt ganz einfache, schnelle Shirts gemacht.
Das Mädelshirt ist kleinFanö, das Jungsshirt Moritz, aber ich glaube hier habe ich mich in der Größe vertan.....´n bissl groß  *g*




Ja und dann hab ich noch die Einschulungshose genäht bin aber noch nicht ganz fertig.

So, ich geh dann mal ins Bett, ich bin irgendwie müde...

Kommentare:

  1. Oh...die Tasche ist traumhaft schön...und auch deine Shirts gefallen mir sehr:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich ein Traum! Sieht wunderschön aus und die Farben passen super!
    Die Shirts gefallen mir auch.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. wow, die tasche ist genial.............iwann möchte ich auch so ein schätzchen nähen.........iwann!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da warst du ja fleißig am Wochenende :)

    Die Tasche ist der Hammer. Ich habe ja auch schon seit Wochen *heul* eine komplett zugeschnittene Little Holiday Bag hier liegen und hoffe, dass ich da jetzt sehr bald zu komme :)

    Die Shirts sind auch total toll :)

    Ich bin gespannt auf euer "Einschulungs-Outfit".... ich tendiere seit grade zum kaufen, weil ich echt total planlos bin und gerne was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlichtes hätte, aber ganz schlichte Stoffe habe ich irgendwie gar nicht, die sind mir alle zu bunt, zusammen mit dem Rest.

    Ich bin sehr gespannt auf die Sachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ein TRAUM! Sie steht schon soo lange auf meinem Plan, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen. Vielleicht hat mir ja jetzt diese tolle Inspiration geholfen, den Ar*** hochzukriegen! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Tasche und tolle Idee sie als Badetasche zu nehmen!
    Die Shirts sind auch toll!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. ....die Tasche ....das ist der Wahnsinn...mega ...Unikat ...klasse!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Bin zufällig auf deine Seite gestoßen!! Da trag ich mich doch gleich mal ein!
    Die Tasche ist toll. Aus dem gleichen Stoff liegt hier auch eine :-)
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wirklich super!! Da fehlen mir die Worte... ich kann mich einfach nicht wirklich für sowas aufraffen, obwohl ich es mir schon sooooo oft vorgenommen habe...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farbkombi Stephanie bei der Tasche.
    Irgendwie konnte ich mich noch nicht aufraffen die Tasche ein zweites Mal zu nähen, nachdem mich die Schabracke bei der Ersten zur Verzweiflung getrieben hatte.

    Der Krokopieps ist auch zu süß.

    Schön war das WE. Wie ein Kurzurlaub.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥♥<=FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen