Mittwoch, 8. August 2012

Carlina

Ich glaube zu dem coolen Schnitt muss man nicht viel sagen, oder?
Einfach genial. Carlina - eine Sweatjacke im Bikerstil...ich hab sie nicht ganz so cool gemacht, aber als ich diesen tollen Nicky hier sah, musste ich ihn für meine Maus haben. Zwischendurch hörte mein Mann Schreie aus dem Nähzimmer "aaaaaah verflucht, das sieht ja aus wie eine Trachtenjacke!" aber als sie dann fertig war gefiel sie mir doch total gut und meine Kleine liebt ihre Kuscheljacke.....und diese Puffärmelchen. :)


Gar nicht groß betüddelt, sondern nur mit Covernähten verschönert :)


Carlina gibt es absofort hier

Kommentare:

  1. Von wegen Trachtenjacke...*lach* sehr schick ist die geworden! Sieht nach einem Schnitt aus, den man/frau haben sollte....mh.
    Schicke Stoffekombination.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Na die ist ja total lässig geworden! Gefällt mir super der Nicky!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Carlina gefällt mir richtig gut...tolle Stoffkombi!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh das genauso wie Uli.....nix mit Trachtenjacke.....wie kommst du nur darauf...lach.
    Die Jacke ist super schön......öhm.....Trachtenjacken mag ich aber auch.....lach .
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. so schön kuschelig....bei den schwankenden Temperaturen bestimmt nicht zu weit weggelegt.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie toll :) Besonders der Verschluss am Hals gefällt mir sehr :)
    Und sie sieht so aus, als wäre sie genau das richtige, für nasskalte Übergangstage :)
    Aber häng sie mal noch ein bisschen weg, der Sommer soll bitte noch bleiben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, also ich weiß ja nicht was ihr da unten gerade für ein Wetter habt, aber bei uns ist die Jacke morgens und abends scon stark im Einsatz.... :)

      Löschen
  7. Liebe Stephie,
    neee, nixx Trachtenjacke. Ein absolutes Traumteilchen und kein Wunder, dass sie heiß und innig geliebt wird.
    ♥-liche Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Deine Jacke auch super schön, klasse Stoffkombi

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen