Dienstag, 7. August 2012

Uaaaaahhh Monster....

Hilfe wir haben Monster im Kleiderschrank......


mit fiesen Zähnen....uuuuaaaahhh....


Obwohl...so fies sieht es gar nicht aus....

Mein Sohn liebt sein Monstazzz 2D Shirt (Applivorlage gibts bei Farbenmix)
Das  Monster tummelt sich hier übrigens auf einem Ottobre Shirt



Und weil die kleine Maus auch neue Shirts braucht, kam die anfrage von Frau Liebstes natürlich wie gerufen.
Wie ihr sicher schon gelesen habt, hat sie wieder einige tolle neue Schnitte im Gepäck.

Hier ist also unsere Sveja für Mädels.
Ich finde den Schnitt echt sooooo toll. Das Besondere daran sind der Uboot-Ausschnitt und die Armpatches. Die Passform ist wieder super toll (ich hab hier nur leider eine Nummer zu groß genäht *g*)




Sveja bekommt Ihr ab sofort hier: http://www.ki-ba-doo.eu/




Natürlich war das nicht alles... den Schnitt musste ich auch für meinen Sohn testen....Sveja ist mit kleinen Änderungen nämlich super jungstauglich......zeig ich Euch dann noch, ne? :)

Kommentare:

  1. ...kreisch....beide ...Monsttttaazzzzz stark ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die richtig toll....super Shirts
    ich weiss nicht, ob meine schon zu gross dafuer sind, aber ich finde die richtig toll
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. oh.. auch wenn Monstas nich so mein Ding sind, das Shirt finde ich toll. Sieht echt klasse aus an der Maus!

    AntwortenLöschen
  4. Na endlich kann man diesen Beitrag sehen *g*. Die Shirts sehen wahnsinnig cool aus. Die Applivorlage kannte ich noch gar nicht, oder ich hab noch nie so drauf geachtet bei Farbenmix, aber ich werde sie mir definitiv für Justus merken. Die wird ausprobiert *notier*.

    Auch die Mädelsvariante ist cool! Klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Shirts sind soooo Süß! Du bist Schuld, dass die monsters hier auch ganz bald einziehen werden:-) so schoen! Lg. Sabine

    AntwortenLöschen
  6. das von deiner kleinen ist bis jetzt meine absolute Lieblingssveja! so schön...

    liebe Grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha,so monstermässig klasse! Total klasse, die Svejas und ein wunderschöner Schnitt der hier ganz bestimmt in ein paar Wochen auch einziehen darf! Super klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Wow coole Monstershirts! Ich glaub ich brauch auch so langsam dieses eBook :)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich bin durch den Blog Königskind auf deinen Blog gestoßen und ich finds schön hier ;-). Dieses Sveja vorallem, fand ich auf Anhieb voll schön, irgendwie find ich die Farben und auch das Monster superschön zusammen, hier schau ich wieder rein,
    LG Natascha

    AntwortenLöschen