Mittwoch, 22. August 2012

Einschulungsoutfit......für mich!

Noch 10 Tage...dann geht auch bei uns die Schule los und mein Großer wird ein richtig echter Schuljunge.
Natürlich muss sich zu so einem Fest auch die Mama rausputzen und da ich echt nix im Schrank habe (wie immer *g*)  hab ich mir dann endlich auch mal wieder etwas genäht. Ich habe mir vorgenommen jetzt öfter mal wieder etwas für mich zu nähen, da die Schränke der Kinder eigentlich voll genug sind....

Der Rock ist aus einer alten Ottobre 2/2006 und das Shirt ist eine Malina. Ist zwar sehr schlicht, aber genau so wollte ich es haben. Und nach einigen Zweifeln gefällt es mir jetzt doch ;)

Die Stickdatei ist von Made by Kasia. Ich liebe Ihre Stickdateien und diese hier werde ich sicher noch öfter benutzen.








Edit: Weil hier im Kommentar ein netter Hinweis zum Thema SCHUHE kam :)
Also ich hätte da gerne von Euch eine Beratung. Was kann ich zu dem Outfit für Schühchen tragen. Diese Schuhe auf dem Foto sind eigentlich braun, kommen durch das schlechte Licht heute abend nur schwarz rüber. Ich dachte eigentlich sie passen dazu.
Gehen diese Schuhe, oder lieber was ganz anderes?

Kommentare:

  1. Mmmh.....nur weil 's nicht bunt ist heißt es gleich schlicht...grins....ich finde deine Kombi super toll....der Rock hat es mir angetan.....passt alles super gut zusammen....öhm....ich mein das jetzt nicht böse....kann es mir aber nicht verkneifen.....die Schuhe....hast'e nicht ein paar braune Ballerinas im Schrank....grins ?!!!
    Siehst aber toll drin aus !!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und steht dir supi.....tolle Stickerei und sehr schicker Rock.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch super, toll!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das ist wunderwunderschön! bin begeistert!

    lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Kombi auch total gut!! Wirklich schön!!
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick - gerade weil es so schlicht ist!!!!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  7. wui ist das ein tolle outfit! sieht suuuuper aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist genial! Super schön und es steht dir super gut. Wenn die Schuhe braun sieht, passt es gut. Der erste Blick erschien mir nämlich auch schwarz und das würde eher nicht passen. Aber braun ist super!

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  9. sieht wunderschöööööööööön aus. Bin gegeistert :o)
    ich würde aber auch eher Ballerinas oder ein paar schicke Sandalen anziehen ;o)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht das schön aus, der Rock steht Dir echt toll! Ich dachte auch erst, dass die Schuhe schwarz seien, da fände ich den Kontrast etwas zu hart, aber in braun finde ich es perfekt.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen