Sonntag, 12. August 2012

Sven, oder Sveja für jungs ;)

Eigentlich brauchte mein Großer viel dringender neue Shirts, als das Mädchen-Schnittmuster Sveja in mein Postfach flatterte.
Er war ich mir etwas unsicher ob ein Uboot-Ausschnitt wohl jungstauglich ist....
Die Ärmel habe ich begradigt, das Vorder- und Rückenteil auch und den Ubootausschnitt einfach eingefasst.
Und mein Großer und ich sind total glücklich mit dem Ergebnis.

Also Sveja ist total jungstauglich, ohne viele Änderungen :)




Ihr wisst ja wo es Sveja gibt, oder? ;) Hier

Kommentare:

  1. sooo lässig, gefällt mir sehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen lieben Dank!!! Genau die Frage geisterte mir nämlich durch den Kopf: Geht das auch für Jungs :) Sieht sehr gut aus :)

    (Und danke nochmals für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Diese Sveja ist immer noch mein absoluter Jungsfavorit. Total schön!

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt stark geworden. Die Ausschnittslösung ist perfekt! Ich glaub das probier ich auch mal....... Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist absolut jungstauglich!! Gefällt mir sehr gut!
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  6. Super klasse und cool Eine tolle Idee, werde ich mir bestimmt einmal Mopsen, wenn ich darf
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. aber absolut!!! Sieht toll aus!

    LG

    Simone

    U ja, viele Kinder bekommen im Kiga eine kleine Tüte. Wir waren nicht die einzigen... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. wow super toll hätte nicht gedacht das das für Jungs auch tragbar wäre.
    Doch Deins hat mich überzeugt sehr schöööön.
    Lg Angi

    AntwortenLöschen