Montag, 28. Mai 2012

Nähentzug

Das ist ein ganz schlimme Sache. 1 Woche ohne Maschinen und eigentlich auch jetzt gar keine Zeit zum Nähen. Aber etwas Schnelles musste dann gestern doch sein und entstanden ist eine ganz schnelle und schlichte Shelly. Innerhalb von knapp 1 Stunde war sie zugeschnitten und zusammen genäht.

Jetzt gehts mir besser, obwohl ich eigentlich gleich das nächste machen möchte, aber es geht nicht. Die Maus hat ja bald Geburtstag und es gibt noch einiges vor zu bereiten......


Kommentare:

  1. herrlich wenn man sich so rasch, so tolle oberteile nähen kann, oder?! steht dir bestens!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ein traumteilchen deine shelly.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... so hübsch geworden ♥
    diese Variante muss ich auch noch versuchen ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. :-))) Ich habe heute eine Kurzarmshelly aus exakt dem gleichen Stoff genäht. (Ich hab sie aber noch nicht in meinem Blog, sondern zeige sie erst am MMM.)
    Deine ist Dir aber prima gelungen!

    LG plumpine

    AntwortenLöschen
  5. Ja das mit dem Naehentzug kenne ich auch bestens....lach
    Aber Du hast Dir eine tolle Shelly genaeht/ gegoennt..sie steht Dir einfach super
    Ich hab den Schnitt immer noch hier liegen ;-(
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich der Nähentzug aber gelohnt :-)) Toll geworden die Shelly!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, die Shelly ist toll geworden. Ich hab mir den gleichen Stoff auch für eine Shelly rausgesucht, mmmhh, jetzt muss ich mir was anderes überlegen....ich möchte doch nicht kopieren (*lach*)
    Die HL Stoffe sind einfach ein Traum.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Qutsch. Ich habe die Shelly mit den Daisys ja nicht erfunden. Habe hier im Netz schon einige gesehen. Näh was Dir gefällt! :)

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  8. Echt ganz ganz traumhaft schön ist deine Shelly geworden!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht ja total klasse aus und steht dir hervorragend.

    Da muss man wohl Prioritäten setzen - ist schwer - aber bald darfst du weiternähen. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  10. *quieeek* ich hab auch ne Shelly aus dem Stoff... und eine Überraschung für dich auf meinem Blog... schau doch mal vorbei...
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich habe eine kleine Überraschung für dich. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen