Donnerstag, 17. Mai 2012

Auch kleine Prinzessinnen werden älter....

*schnüff*...meine kleine Maus wird schon 4 Jahre! 
Noch 2 Wochen und dann ist sie wieder soooo viel größer.
Gestern abend fiel mir dann siedend-heiß ein, dass es ja ganz gut wäre das Geburtstagsoutfit schnellstens fertig zu bekommen....wir fahren ja morgen für 1 Woche in den Urlaub......Also die Kopfschmerzen ignoriert...den Mann auch *g* und ins Nähzimmer verkrochen.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, in Anbetracht der kurzen Zeit die ich hatte - ich hoffe meiner Kleinen gefällt es auch.
Das Shirt ist eine Lina und der Rock Amilia von Frau Liebstes. Und da ich dem Wetter hier noch nicht traue, gabs noch eine Leggings nach dem Schnitt aus einer Ottobre dazu.





Eine kleine Feier gibts natürlich zu ihrem Geburtstag auch. Diese Einladungskarten hat sie fast ganz alleine gemacht. Süß oder? Die Anleitung gibts hier 



Wie gesagt, für uns geht es jetzt eine Woche ans Meer, hier wird es also eine Woche etwas ruhiger.
Ich möchte mich noch für die vielen netten Kommentare zu den letzten Posts bedanken - ich freu mich so riesig!
Wir lesen uns ;)
Stephie

Kommentare:

  1. Ein Sehr schönes Outfit! Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. die kombi ist herzallerliebst, vor allem das röckchen hat es mir angetan ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. toll kombiniert, sieht absolut super süss aus, die kombi!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist so schön geworden! Ja, Geburtstage stehen bei uns auch die nächsten Wochen an. Meine Süße wird auch nächsten Monat 4 . So langsam wird es da auch Zeit an ein Geburtstagsoutfit zu denken. Mit dem Schnitt für die Ballettsachen..... Würde mich sehr freuen wenn du mal schaust. So, jetzt wünsche ich euch aber erstmal einen schönen Urlaub! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben hast du für das Set ausgesucht! Grün find ich super! Under das Rockerl erst:-)) Zum dahinschmelzen süß!
    Meine Midi hatte auch gestern ihren 4. Geburtstag!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Kombie ist so schön geworden, darin wird sich Deine Tochter sicher sehr wohl fühlen!!!
    Ich nähe auch gerade eine Amilia, mal gucken wann ich fertig werde....
    Mit Unterbrechung nächen ist nicht so mein Ding, am libsten nähe ich alles in einem Zuge durch nähen.
    Ich wünsche Euch eine schöne Urlaubswoche!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  7. ... ich wünsche Euch eine wundervolle erholsame Woche am Meer ♥
    die Kombi ist wunderschön * wie machst du das beim Rock mit den 2 verschiedenen Stoffen ?*

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      auf dem Schnittmuster sind doch genau die Stellen angezeichnet, an denen die Falte gelegt wird. Entlang dieser Markierung schneidest Du einfach. So hast Du den inneren Teil der Falte und den äußeren. Dann einfach alle Teile zusammen nähen, Falten legen und freuen :)

      Löschen
  8. Sieht sehr, sehr schön aus! Und für Deine Maus alles, alles Gute!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Wow...das ist ja eine wunderschöne Geburtstagskombi für deine Maus...gefällt mir richtig gut!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Urlaub,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das eine schöne Kombi!!!
    Dieses grün ist eine sooo schöne Farbe-toll!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen