Sonntag, 13. Mai 2012

MAYLA von Frau Liebstes

In letzter Zeit war es ja recht ruhig hier, aber untätig war ich nicht. 

Ich habe endlich einmal wieder etwas für mich genäht und es hat soooooooo viel Spaß gemacht....es war ja leider noch geheim aber jetzt darf ich es endlich zeigen:





Ich habe mich in den Schnitt so verliebt, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte und da das Shirt so unglaublich schnell genäht ist, blieb es natürlich nicht bei einem Sommerlieblings-Teilchen (heute gibts aber erstmal nur dieses) :)

Wenn ihr jetzt fragt: "Mayla?! Kenn ich gar nicht."....dann guckt doch mal ab Mittwoch in den neuen Online Shop von Frau Liebstes  http://www.ki-ba-doo.eu/ dort  ist MAYLA dann als Ebook zu bekommen. 

Das besondere an dem Schnitt ist der leichte Trikoausschnitt im Rücken, sooooo schön! *Hach*

Liebe Claudi, es war mir eine riesen große Freude für Dich das Shirt probe zu nähen. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Waahhh, da bist du ja unter die Probenäherinnen gegangen!! Toll! Und das Shirt ist auch ganz toll! Witzigerweise hab ich grad heute gedacht, dass ich mal einen Schnitt für ein Shirt ohne Ärmel für mich bräuchte :-)). Nun weiss ich ja wo ichs finde :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh das sieht grossartig aus und tolle Sommerfarben hast Du gewählt. Steht dir grossartig...ich hoffe das du es ganz oft im Urlaub tragen kannst. Gibts auch ein Rückenbild vom Trikotausschnitt? Kann mir darunter noch nichts vorstellen...

    AntwortenLöschen
  3. Hast du super gemacht, das Bündchen ist spitze! ich bin auch mit Mayla dabei, aber esrt morgen.....

    Sei ganz lieb gegrüsst, daxi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Bundlösung. Das merke ich mir gleich mal. :) Vielen Dank für die schöne Idee.

    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  5. Lach, da hat uns wohl alle die Sucht befallen... ich komme imorgen gerne wieder und guck mir ein zweites Sahnestückchen an! Und in deiner Leseecke setze ich mich auch mal fest. Lieben Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
  6. sieht klasse aus die mayla, eine tolle version!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt sieht wirklich toll aus. Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. WOW, Deine MAYLA ist richtig klasse geworden!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen lieben Kommentar, ja ein Schnitt zum verlieben und deine Version unten mit der Verlängerung finde ich total schön.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  10. ohhh schöööön. das shirt stand ja schon auf meiner must-have-liste, aber nu isses nach gaanz oben gerutscht........
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wunder- wunderschön aus! Würde ich auch glatt so anziehen!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  12. Einfach genial!

    Liebe gRüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Super...so eine geniale Variante...ich glaube, ein Top brauch ich auch noch:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Superschön geworden! Das gekräuselte Bündchen ist echt toll geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Deine Mayla ist der Hammer. So wunderwunderschön und sie steht Dir soooooo gut!
    Ganz toll!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen