Donnerstag, 3. Mai 2012

Liva und Amilia ♥

Ein neues Sommeroutfit für die Maus. 






Ich finds einfach nur 

Schnitt: Amilia und Liva von Frau Liebstes
Stickdatei: Tinka Bella Vol. 3 von Tausendschön

Kommentare:

  1. Sieht ganz toll aus! Und die Schnitte sind ja auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. ein super schöne kombi. eine ähnliche farbkombi hatte ich auch noch im kopf. habe zuerst weniger wertvolle stoffe zum testen genommen........;-)
    jedoch das set wird es hier auch noch öfter geben.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr sehr süß geworden das Set! Mit dem tollen Staars eh klar...das kann ja nur total schön werden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Set geworden!!! Gefällt mir super gut!!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Hammer-Kombi und Du hast mich nun doch überzeugt, dass ich den Rockschnitt brauche :-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich richtig toll. Den braucht man einfach als Mädelsmama :)

      Löschen
  6. ma eine klasse kombi, gefällt mir so richtig gut
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. ....schmelz....Traumschön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das ist dir richtig richtig gut gelungen!

    Liebste Grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ganz lieben Dank für Eure Worte.... :) Jetzt brauchen wir nur noch das passende Wetter. Aber die Maus läuft heute schon mit dem Shirt rum, und trägt dazu einfach ein Langarmshirt drunter.

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    melde Dich doch bitte mal per Mail bei mir, ich kann hier Deine eMail-Adresse leider nicht finden.
    Danke!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen