Mittwoch, 16. Mai 2012

MMMM - Me Made Mayla Mittwoch

Endlich kann ich auch mal mitmachen, beim Me Made Mittwoch (mehr MMM hier), denn eine habe ich noch -> Lieblings-Mayla.
Diese Mayla sollte mal ein Sommerkleid werden, aber weil ich sie echt runterrattern musste (mein Mann saß mir im Nacken und wollte unbedingt in 30 Minuten einen Film gucken), ist doch glatt was schief gelaufen und ich musste fast alle Nähte, inkl. Covernähte, wieder auftrennen. *grrr*
Dadurch ist sie etwas enger geworden und sie saß als Kleid über den Pobbes einfach echt bescheiden. Aber über der Hose sieht sie toll aus. *freu*

Sie war dann fertig, und ich ganz glücklich mit ihr, da kommt meine Kleine:
"Mama, ist das mein Kleid?"
"Nein, Mäuschen, das ist doch viel zu groß für Dich."
"Mama, ich möchte aber auch genau so ein Kleid."
"Dann musst Du einfach größer werden, dann passt es Dir irgendwann"
"Schenkst Du mir das Kleid, wenn ich so groß bin wie Du?" *schnüff*

Also Frau Liebstes. Du möchtest ja sicher nicht verantworten, dass hier so süße kleine Mäuse tief traurig sind, oder?
Wir brauchen dringend eine Maylinchen. Das sollte für Dich ja kein Problem sein! :)


Mayla von Frau Liebstes bekommt Ihr ab heute hier http://www.ki-ba-doo.eu/





Also eigentlich habe ich noch eine Mayla, aber die zeig ich Euch hier nicht, da sie mir selbst nicht gefällt. Ich hab mich da in der Stoffauswahl und in der Stickdatei total vergriffen.
Im Ebook ist sie aber drin....

Kommentare:

  1. Wow, wirklich super geworden, gefällt mir sehr!
    Besonders Hals und Bündchen sind total klasse geworden!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Hals und Bündchenlösung ist ultimativ toll. Gefällt mir super gut. Ich brauche dunklen Jersey, danke für den Hinweis. ;o)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  3. wow die sieht klasse aus!!! und so toll gecovert am hals!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht genial aus, tolle Farben und so schön an Dir! Ich vermute Du bist inzwischen in die Näh-Etage eingezogen, so wie Du hier die Sachen raushaust! Bin auf deine nächsten Projekte gespannt, kann mich an deinen Sachen einfach nicht satt sehen! Fühl Dich geknuddelt :*

    AntwortenLöschen
  5. Wow Stephie, ich dachte eigentlich, dass Du keine Deiner Maylas nochmal übertreffen kannst. Aber diese ist wirklich der Oberknaller und ich bin hin und wech. So toll, so schön und sie steht Dir sooooo genial!
    LG,
    Anja
    PS Mir gefällt auch ganz besonders Deine Halsausschnittlösung :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschön geworden!!! Mir gefallen auch besonders die Bündchen!!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. die gefällt mir richtig gut! der ausschnitt ist der hammer! ein ganz tolles Shirt...hätt ich auch gern:-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. .... genial schön... mehr muss ich nicht sagen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh einfach nur superschön!:-)) Mehr fällt mir gar nicht ein! Bin baff!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Will auch!!! Wirklich toll.

    LG plumpine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephie!

    Die Shirts sind der Hammer, alle! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches ich schöner finde, wobei ich natürlich das nicht gezeigte nun dennoch gern sehen würde, vielleicht gefällt es ja nur dir nicht. Blöde Selbstkritik *ggg*.....

    Wo nimmst du nur all die Zeit zum nähen her? *seufz*.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und bin schon gespannt auf die nächsten Beiträge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nee, das Shirt bleibt unter Verschluß *g* Die Zeit zum Nähen nehme ich mir abends, wenn der Mann auf Reisen oder irgendwelchen Terminen ist und die Kinder schlafen.
      Aber ich muss auch dazu sagen, dass Mayla so schnell genäht ist, dass man davon auch mal eben 2 Stück nähen kann, ohne Probleme. ;)
      Die nächsten Werke müssen wohl warten, Freitag gehts an die See.... :)
      Leider habe ich noch keine Erlaubnis meine Maschine mit zu nehmen :(

      Löschen
  12. Sieht super aus. Ich muss mal auch probieren Jersey zu vernehen. Deine Werke machen mir Lust. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  13. ganz großes lob an dich. wirklich, die maylas die du hier gezeigt hast, gefallen mir alle super gut.
    die idee mit dem maylinchen gefällt mit auch ;-)
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  14. Die ist auch total schön. Meine Ovi hat gerade beim Mayla nähen den Geist aufgegeben...dabei war sie erst zur Reparatur... :-(
    LG Andrea

    AntwortenLöschen