Samstag, 26. Mai 2012

Seeluft schnuppern....

Reiten, Sandburgen bauen, entspannen, schwimmen und ganz viel Familienzeit genießen......auf dem Ferienhof in Fehrmarn. Hach war es schön. Es steht schon fest, dass wir wieder kommen ;)



Leider ist die Woche schon wieder rum. Die Waschmaschine läuft auf Hochtouren und ist noch lange nicht fertig, die Nähmaschinen müssen leider noch eine weile stehen bleiben...
Also es wird hier wohl noch etwas ruhig bleiben (müssen), aber wir sind wieder zurück.


Kommentare:

  1. Auf dem Katharinenhof waren wir zwar noch nicht, aber Fehmarn liebe ich auch. Wir waren die letzten zwei Sommer dort, nur dieses Jahr geht es zur Abwechslung mal nach DK an die Nordsee. Dem oberen Bild nach zu urteilen hattet Ihr ja tolles Wetter :-)
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder sind das ja! Schön das es euch gut ergangen ist!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Sieht klasse aus der Ferienhof!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen