Montag, 14. Mai 2012

MAYLA und ELSA - Mama und Tochter


Meine süße Maus und ich mussten unbedingt mal eine Mama / Tochter-Kombi haben . So ganz Partnerlook sollte es nicht sein, also habe ich einfach nur eine ähnliche Stickerei verwendet so ist es dann doch nicht soooo gleich. Nun flattern die Colorwings auf meiner MAYLA....
Das Schnittmuster ist ab Mittwoch in Frau Liebstes neuem Download-Shop zu haben. 

http://www.ki-ba-doo.eu/

Ein Must-Have für den Sommmer! Auf jeden Fall!






....und auf Mausis ELSA flattert auch was. Die kennt ihr noch nicht? Elsa das Grannykleidchen gibts ab sofort bei Theresa von Königkind im Shop.

Hier durfte ich Probe- Näh-Häkeln (ganz lieben Dank Theresa) und entstanden ist ein zuckersüßes Mäuschen-Kleid. 
Es sitzt sooooo schön und wird auf jeden Fall mit in den Urlaub genommen *freu*.
Genäht werden kann das Grannykleid aus Popeline oder Jersey.




Kommentare:

  1. Schön, auch deine Applikationen sind toll!

    liebste Grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  2. ooh...ihr beide seht toll aus!!! deine shirts sind super schön geworden...und das kleidchen ist sowas von niedlich!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuper süss, beides und die Farbe steht Dir extrem gut! :*

    AntwortenLöschen
  4. wow total süß die mayla und auch das kleidchen!!! ein super team seid ihr mit euren outfits ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich Zucker Ihr Beiden! Das Kleidchen kenne ich ja schon (und finde es immer wieder auf Neue soooo schön) und Deine Mayla ist auch toll geworden.

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Super! Beide Teile ein Traum! Die Applis auf deiner Mayla gefallen mir besonders:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh beides sieht wundervoll aus, eins schöner als das andere. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Deine Mayla's sind super schön....und das Kleid deiner Kleinen ist total hipp....ich mag's total....klasse seht ihr Beiden aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ... oh WOW !!!! Beide umwerfend schön und diese tolle Häkelarbeit ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Mayla, gefällt mir sehr gut. Wenn ich Deine Maylas so sehe, ich glaub den Schnitt brauch ich auch.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Schöööön mit den Colorwings, muß ich wohl auch noch machen ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen