Sonntag, 15. Januar 2012

Schlafanzüge...

...für die Schnuckis gab es in den letzten Tagen.

Der Stoff ist natürlich mal wieder von Hamburger Liebe. Der Schnitt ist aus der Ottobre 6/2011. Passt total gut und ist locker genug für Bett.

Der super süße Pinguin ist natürlich von PeppAuf.

Ich verrate jetzt mal nicht, dass es kurzzeitig einen Zickenanfall gab: "Mama da soll aber eine Prinzessin drauf. Mach den Pinguin wieder ab, das zieh ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie an auch nicht zum schlafen."
Olle kleine Hexe.... aber sie hat ihn dann doch angezogen, gerne sogar und findet ihn dann doch sehr schön, wo der große Bruder doch den gleichen hat ;)
Und das wo ich Partnerlook doch so blöd finde..... *g* Aber nachts siehts ja seiner...



Kommentare:

  1. Die Schlafis sind richtig schön geworden! Ich sollte ja auch mal. Bastian bekommt Nachts schon keine Luft mehr so eng ist seiner. *ggg*

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind aber schön geworden!! Sehen sehr gemütlich aus. Und das mit der Prinzessin hätte hier auch passieren können :-))
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja knuffig.. Hier hätte es nur Proteste gegeben, wenn ein Hello Kitty-Velour noch zur Debatte gestanden hätte. Dagegen stinkt Pingu immer noch ab *ggg*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen