Freitag, 27. Januar 2012

Joana ♥ Mama ♥ :)

Eine schlichte Joana von Jolijou für meine liebste Mama heute zum Geburtstag. Ich drück mir mal selbst die Daumen, dass sie passt......und ihr gefällt.
Die Stickdatei ist von Anja Rieger.





....so, die Maschinen sind entstaubt und abgedeckt. Die Koffer sind soweit gepackt. Ich freu mich auf unseren Urlaub! Er ist so bitter nötig.
Also ist hier mindestens 1 Woche Pause. Ich nehme mein Notebook nicht mit - wir werden völlig offline sein, und nur Zeit für uns haben *juhuuuuuu*

Ich verabschiede mich heute mal mit meinem derzeitigen Lieblingslied :)


Kommentare:

  1. Sieht toll aus, freut sich bestimmt :-) Wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub :-) Dein neues Blogdesign gefällt mir übrigens auch sehr gut ;-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Joana auch sehr gut, bin gespannt, was deine Ma dazu sagt! Und ich wünsch euch einen tollen Urlaub ohne Störungen!
    LG Insa

    AntwortenLöschen
  3. die kommt bestimmt gut an und gefällt deiner Mama;)))
    Wünsche schönen Urlaub bis dann Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Joana für Deine Mama! Viel Spaß im Urlaub, genießt die Zeit! :-)

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  5. Die Joana ist toll geworden und gefällt Deiner Mama bestimmt! Ich wünsche euch auch einen ganz erholsamen Urlaub und viel Schnee und Sonne! Das Blogdesign gefällt mir auch sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. die joanna ist super schön. die wird deiner mama gaaaanz sicher gefallen.

    ich wünsche euch einen erholsamen und entspannten urlaub. kommt gut heim und passt auf euch auf.....

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uups, da ging wohl was schief :o Hier noch mal die Antwort unter meinem Namen :D

      Sie passt wie angegossen*freu* Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich das Paket aufgemacht habe.
      Ich hätte nie damit gerechnet das Stephanie mir so ein tolles Shirt näht.
      Unter dem Vorwand das ihre Joana ihr zu eng sei hat sie mir mein Schnittmuster abgeluchst und mir diese Joana genäht.


      LG

      Mama

      Löschen