Donnerstag, 26. Januar 2012

Maskenparade

Bei Yvonne von Made by Cataffo gibt es ab heute hiiiiiiiiiier eine richtig tolle und vielseitige Stickdatei.



Ich bin sehr glücklich, dass ich die Maskenparade probesticken durfte.....und ich muss wohl nicht erzählen, dass meine Kinder absolut begeistert sind von ihren neuen Masken, denn sie können so ihre Verkleidungskiste etwas erweitern.
Es gibt 7 verschiedene Motive, leider hab ich es nur geschafft 3 zu sticken -obwohl die Masken wirklich ruckzuck gemacht sind. Die Urlaubsvorbereitung hat es leider nicht anders zugelassen.
Wenn man nicht - so wie ich - eine Mutter hat, die den Kindern ein Köstüm für Karnevall näht oder wenn man - so wie ich - keine Lust hat ein Kostüm selber zu nähen- dann ist die Maskenparade echt eine schnelle Lösung :)
Wir haben uns einmal für die Katze und einmal für die (Schnee-) Eule entschieden. :)


Man kann die Masken auch als Applikation auf ein Shirt sticken, wenn man etwas einfallsreich ist, und wenn die Kinder mal müde sind, es aber draußen aber zu hell ist, dann stickt man einfach die Augenlöcher nicht mit und schon hat man eine Schlafmaske. ;)


Ich wünsch Dir viel Erfolg mit Deiner genialen Stickdatei, Yvonne!


Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,

    super Idee, mit der Schlafmaske :-)
    Danke für die schönen Beispiele, fürs Probestücken und posten!!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. einfach toll!!! Das wäre hier auch willkommen,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super lustige Stickdatei, die hätte mir auch Spass gemacht! Ich hätte jedoch nie gedacht, das Batman sich Abends in ein Pastellfarbiges, Häkelkissen kuschelt ^^ Dank Dir ist er mir jetzt noch sympathischer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* In wirlichkeit ist Batman voll das Weichei ;)

      Löschen
  4. Die sehen ja toll aus, da kann ich mir gut vorstellen das sie den Kindern freude machen.

    LG

    Mama

    AntwortenLöschen