Freitag, 6. Januar 2012

Häkelsachen...

....brauche ich natürlich im Urlaub auch ganz dringend!
Also weiter gehts in der Urlaubsvorbereitung.
Meine Häkelwolle, samt Schere, Nadel und Häkelnadel haben nun ein neues kuscheliges Zuhause.
Grundlage für den Beutel war das Freebook vom Farbenmix "RuckiZucki". Naja, so ruckizucki gings dann doch nicht, da ich das ganze nach meinen Wünschen abgewandelt habe. Etwas vergrößern, mit Volumenvlise und Futter versehen, damit es nicht ganz so labberig ist, Fächer in das Innenfutter nähen, damit die Utensilien immer parat sind und natürlich betüddeln!

.....ok, es ist eigentlich nur ein blauer Sack *g*


Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Und endlich ist der ganze Häkelkram mal stilgerecht verpackt! *hug*
    LG Insa

    AntwortenLöschen
  2. Also dafür, dass es nur ein blauer Sack ist, gefällt er mir sehr gut :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein schöner blauer Sack! ;-) Sowas könnte ich auch mal brauchen.

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus:-) Und schön aufgeräumt und alles griffbereit. Prima

    AntwortenLöschen
  5. och, ich finde, dass ist aber ein ausgesprochen schöner blauer sack.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr gut aus der blaue Sack.
    Also nimmst Du Dir Arbeit mit in den Urlaub.:D

    AntwortenLöschen