Mittwoch, 18. Mai 2011

Krabbelkäfer im Mädchenlook

War ja klar, dass auch die Kleine ein Krabbelkäfer Shirt haben wollte, und so ist gesten Abend noch schnell diese Shirt entstanden. Ich muss mir mal mehr Ruhe zum Betüddeln geben, aber irgendwie habe ich die noch nicht so ganz. Aber einfache Basicshirts sind ja auch wichtig ;)
Der Schnitt ist Antonia von Farbenmix.  ...klick... Der Schnitt fällt sehr kurz und der Ausschnitt recht weit. Eine Möglichkeit diesen zu verändern, damit er enger ist gibt es hier ganz toll beschrieben ...klick...


Jetzt ist dann erstmal Nähpause Anfang/Mitte Juni gehts dann weiter.
Und damit wir uns schon mal auf das Backen für den Geburstag der Kleinen einstimmen können, haben wir heute noch schnell einen Heidelbeerkuchen mit Pudding gebacken und unsere Nachbarn damit vor der Tür überrascht.


Und wir wurden heute morgen vom Spatz mit einem wunderschönen Bild überrascht! Wer errät welches Tier hier zu sehen ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen