Dienstag, 17. Mai 2011

Kleine Weltraumforscher...

..wie mein Spatz, finden Raketen und Raumschiffe natürlich total cool. Und da ich diesen Raketenstoff auf dem letzten Stoffmarkt auch unglaublich cool fand, auch wenn er nicht gerade Preiswert war, habe ich den letzten Rest davon gestern Abend schnell in ein T-Shirt verwandelt.


Spatzi liebt natürlich, wieder wohl fast jeder Junge, das Weltraum und hat sich mal einen Planetenplan angelegt. Der Opa hat ein bisschen bei den Farben geholfen, denn jeder Planet sollte so echt wie möglich aussehen ;)
                                     


Heute Abend wird wohl noch ein T-Shirt für meine Kleine entstehen, und dann ist erstmal Nähpause, denn die Tortenzeit beginnt wieder. Und da Motivtorten machen ziemlich zeitintensiv ist, werde ich nicht mehr an die Nähmaschine kommen. Aber ich plane Entstehungsgeschichte mit vielen Bildern für die Geburstagstorte meiner Tochter. Also wen es interessiert..... schaut gern vorbei!
.

Kommentare:

  1. Mal wieder ein sehr schönes Shirt :)
    Und das Bild von Darian ist so toll!
    Ich glaube unsere "Großen" haben eine ganze Menge gemeinsam, eigentlich eine Schande, dass sie sich gar nicht kennen.
    Verrätst du denn schon, was für eine Torte es für Lorena wird? Also was für ein Thema?
    Ich bin schon sehr gespannt :)
    Ich werde mich zur Taufe an die nächste Torte wagen........wobei ich da noch GAR KEINE Idee habe *ohhhhhhhhhmmm* :)

    Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mel :)
    also zuerst hat Lorena gesagt sie möchte eine Kitty *augenroll* aber da weigere ich mich strikt! Die gibts nicht. Dann kam: "Dann möchte ich einen Schneemann........." Super Thema für den Sommer...Wir werden sehen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Shirt hast du gezaubert! Deine Torte macht mich ja schon neugierig.. wobei sich hier im Hause die Frage Kitty oder nicht einfach nicht stellt *hüst* Den kampf verlier ich nämlich haushoch. *gg*

    LG Sandra, die das Kitty-und-Dinomonster bändigen geht *ggg*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Shirt sieht wirklich klasse aus.
    Und das Bild hat Darian schon vor einigen Wochen gemalt.
    Da Darian sich so sehr für den Weltraum interessiert hatte hat Opa ihm das erklärt.
    Gemalt hat er alles selbst, bist auf den Ring um den Saturn.

    AntwortenLöschen
  5. Ach nee, den Raketenstoff habe ich auch für meine Jungs gekauft :-))) Gerade erst vor kurzem.
    Ist der nicht super schön??!! Ich werde daraus aber auch etwas für die Schuhkartons nähen.
    Hast du den Stoff auch bei Damali gekauft?? Wär ja lustig. Da hab ich ihn nämlich her!!

    AntwortenLöschen