Montag, 16. Mai 2011

Ich konnte einfach nicht widerstehen.....

...denn ich bin heute ganz spontan mit meinem Sohn an einem Stoffladen vorbei gekommen und habe so günstige, schöne Stöffchen dort gesehen, dass ich einfach zu schlagen MUSSTE. Mein Stoffschrank ist ja wirklich noch sehr leer, da ich erst mit dem Nähen anfange, somit ist das schon ok - denke ich. *g* Sind ja auch nicht viele geworden.
Für den Süßen ist Einkaufen in jeder Form mit der Todesstrafe vergleichbar....er HASST es. Aber: Nichts geht über Bestechung, und so durfte er sich einen "echten" Edelstein für seine Schatzkiste aussuchen und war dann gleich wieder glücklich.
Ich bin schon gespannt in was sich die Stoffbahnen verwandeln werden.

Kommentare:

  1. Also Vanessa würde jetzt sagen: "Meeins!" und zwar mit Nachdruck. *gg*

    Schöne Stoffe hast du da ergattert. Steht die Ovi noch bei dir?

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, noch steht sie hier, aber ich werde sie meiner Mutter morgen freiwillig zurück geben, damit ich mich voll und ganz auf die Geburtstagstorte von der Kleinen konzentrieren kann ;)

    AntwortenLöschen