Dienstag, 24. Mai 2011

Ich habe ein Baby bekommen...


...daher gabs erstmal eine kleine Tortenpause.

Das Baby heißt "Lock", aähm....Babylock und ist eine Overlockmaschine. Und weil mein Mann so ein Verhandlungsgenie ist, ist auch gleich noch eine neue Nähmaschine bei uns eingezogen, mit der ich bis jetzt wirklich sehr zufrieden bin!

Diese zwei Teile habe ich mit den neuen Maschinchen probegenäht und immer möglichst viele neue Funktionen damit getestet. Es hat irre Spaß gemacht! :)



                


So, nun ist aber wirklich erstmal schluss mit dem Nähen. In den nächsten Tagen werde ich die Torte mal weiter im Kopf planen ;)

1 Kommentar:

  1. Der Zierstich auf der Vorderseite ist super schön geworden!!! Sieht echt toll aus. So was würde ich auch für meine Tochter machen- wenn ich eine hätte ;-)
    Lg Eva

    AntwortenLöschen