Donnerstag, 24. Juli 2014

RumS 30/14 mit Hanny

Ich bin selten so glücklich mit einer Tasche gewesen....ganz ehrlich. Hanny ist meine persönliche Traumtasche.

Der Schnitt kommt gleich in 3 Größen daher. In Small, Medium und Big.
Ich habe mit einer Medium-Hanny genäht. Aus schönstem Kunstleder.
Leider habe ich ganz vergessen die Tasche von innen zu knipsen, somit sieht man auch nicht den Reißverschluss, der hier etwas weiter innnen liegt.....
Ganz schlicht gehalten, so gefällt sie mir am besten. Wie gesagt, ich befinde mich noch in meiner schlichten Phase. ;)

Hach, ich find sie so toll......so liebe RumSler.....jetzt mal ein paar Bildchen :)

Hanny bekommt Ihr natürlich bei der lieben Claudi /Ki-Ba-Doo







Schnitt: Hanny von Ki-Ba-Doo
Stoff: Kunstleder von Stoff und Stil
Blümchen: Flower Power über Farbenmix
Karabiner Ring und 14 mm Ösen: Kurzwarenland

Kommentare:

  1. Diese Hanny ist suuuuuuper!!! Genau mein Geschmack, weil ich es oft auch gerne ein bisschen schlichter mag. Ich werd gleich mal zu Ki-Ba-Doo rüber gehen und mir diesen Schnitt mal genauer ansehen.... echt absolut gelungen.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege ja schon ob ich diesen Schnitt nicht auch brauche ;) Deine Tasche sieht wirklich toll aus und so schlicht ist einfach traumhaft schön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Gefällt mir so schlicht supergut, eine wunderschöne Tasche und ein toller Schnitt!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Hanni ist aber auch ein Traum!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel!! Sieht viel besser als so manche Kauftasche aus!!

    Toll!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht ja richtig toll aus :-) Super Edel mit dem Kunstleder. Bin heute auch schon bei Claudi auf der Seite rumgepinselt, aber noch war der Schnitt nicht drin :-( Aber den muss auch auch haben.

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche :-) ich selbst hasse sie zu nähen, bin aber immer begeistert wie toll andere das nähen
    lg Angi

    AntwortenLöschen
  8. So eine coooole Tasche! Wunderschön!
    lg,
    Reka

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ein Traum, die Farbe finde ich so super!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  10. Habe gerade deine Tasche auf der Seite von Claudia entdeckt.
    Deine Tasche ist ganz toll geworden.Das Kunstleder sieht ja auch gut aus.
    Seeehr schön.Viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen