Montag, 21. Juli 2014

*~ Lorelei ~*

Eine Lorelei muss es jedes Jahr geben! Diese hier trägt die Maus zwar immer noch mit großer Begeisterung, aber bodelang ist sie schon lange nicht mehr. Daher habe ich ihr endlich den großen Wunsch erfüllt, wieder so ein schones langes Kleid zu nähen. Eigentlich heißt die Lorelei bei uns ja gar nicht so....sondern "Tropfenkleid", da ihre erste halt aus dem schönen Tropfenstoff der Happy-Serie war. :)

Ich habe hier noch Größe 98/104 genäht. Allerding finde ich auch, dass der Schnitt sehr weit ausfällt, bei der letzten Lorelei habe ich hinten noch ein Gummie einziehen müssen...außerdem ist sie nätürlich ordentlich verlängert.









Kommentare:

  1. Ein absoluter Traum, ich bin verlieeeeeeeeebt und trau mich jetzt gar nicht mehr, die für die Mädels zu nähen *Hahaha* Drück Euch!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Der absolute Hingucker!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, die Stoffe und Farben gefallen mir auch sehr! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. so schön, ganz toll :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen