Donnerstag, 10. Juli 2014

Wardrobe Basic - RumS #28/14

....wie gesagt, ich liebe es im Moment sehr schlicht :)

Was ist da los...bin ich doch vor einigen Monaten noch mit dem blauen "Elephant Love" von Hamburger Liebe rumgelaufen....der liegt nun als Shirt verarbeitet im Schrank und wartet darauf, dass ich meinen Geschmack wieder ändere....

Die Jacke Wardrobe Basic aus der Ottobre  5/2013 hat mir sofort gefallen. Ich hab bis heute keine rechte Ahnung was Wollcrep eigentlich ist (diesen Stoff schlägt Ottobre für die Jacke vor), aber Sweat tut´s auch dachte ich. Eigentlich sollte der graue Sweat ja zu einem weiteren Sweatblazer verarbeitet werde, wie dieser hier....
Ich bin jedenfalls sehr glücklich mit dem SCHLICHTEN Teil, die Abnäher sind Betüddelung genug :) Übrigens lässt sich die Jacke irre schnell nähen..und die Passform  ist absolut klasse. Genäht habe ich hier meine normale Kaufgröße 36.

Die Qualität des Sweats ist echt toll, wieder gekauft bei Frau Tulpe...sehr zu empfehlen!

Unter dem Blazer verbirgt sich eine "Frau Luise", auch schlicht..... :P
Der Schnitt ist auch echt klasse. Mittlerweile habe ich 3 Frau Luises und ich liebe sie alle sehr. Die Passform ist einfach toll.

Mein Großer hat ziemlich lustlos diese Bilder gemacht und sie sind recht schlecht und verwackelt geworden, ich hoffe ihr seht es mir nach, aber ich denke das Jäckchen kann man trotzdem erkennen.

So, nun gucke ich mal, was die anderen RumSler so genäht haben.






Schnitt Blazer: Wardrobe Basic Ottobre 5/2013
Stoff: Frau Tulpe Sweat

Schnitt Shirt: Frau Luise von Schnittreif
Stoff: Stoffmarkt Holland

Kommentare:

  1. Absolut superchic!!!! Toller style!

    liebe Grüße, Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Schaut absolut klasse aus!!
    Mir persönlich ist es SO auch lieber ;)
    Tolles Outfit!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Coooool! Mir geht es auch immer so! Die Prints der Stoffe sind super schön, doch ich trage lieber uni. So isses halt. Die Jacke steht dir prima und sieht super aus. Dir ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Superchic! Ich glaube, so einen nähe ich mir auch fürs Büro :-)
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer steht dir super! Ganz toll geworden!
    Lg Bina

    AntwortenLöschen
  6. schönes Teil, sowas brauch ich auch noch in meinem Kleiderschrank.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, manchmal hat man eben mehr Lust auf schlicht. Wenns dann draußen wieder grau wird kann man wieder bunt tragen.. oder auch nicht :) Zum Glück wachsen wir nicht mehr aus unseren Sachen raus
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Steht Dir super!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist super schön undmit der Hose ein tolles Outfit;-)) Ich habe deine erste Jacke von Ottobre angeschaut und ich finde sie auch extrem schön!!!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Der Blazer ist super!!! Gefällt mir wahnsinnig gut!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen