Donnerstag, 17. Juli 2014

RumS #29/14

Die Ottobre 2/2013 ist eine richtig tolle Ausgabe. Diese Bluse ( Buttondown ) ist mir aber nur zufällig aufgefallen. Ich habe nämlich einen Schnitt für diesen schönen Stoff gesucht. Eigentlich sollte daraus ein Kleidchen für die kleine Maus werden, aber der Stoff war soooo schön und sooooo dünn und fein, der musste einfach für mich vernäht werden, und eignet sich hervorragend für eine Bluse.

 Der Schnitt ist einfach und gut zu nähen und sitzt bei mir ohne Änderungen richtig gut!  

Die packe ich doch gleich mal zu RumS rüber....







Schnitt: Buttondown 2/2013 in Größe 36
Stoff: über Rotkaehlchen

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bluse, gefällt mir richtig gut an dir. Toller Stoff und schöner Schnitt.
    Sollte mir diese Ottobre wohl auch noch mal genauer anschauen :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist super schön und ich mag solche Stoffe sehr!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Stoff, toller Schnitt und sooo ordentlich genäht! Einfach super!
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wirklich sehr gut aus, danke jetzt weiss ich wo ich das Blusenmuster finde, dass ich schon länger suche:-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Bluse aus einem wunderschönen Stoff!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderbar .... der Stoff, die Bluse ... Prima!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen